Hier gibt es sporadisch Infos zu den rÖhrenwerken, der Orchester-AG des Bergstadt-Gymnasiums.


Bildstein '19 - die Werkstatt-Aufnahmen

!

Auf der legendären Intensiv-Probenfahrt zur Burg Bilstein haben wir viele neue Stücke erarbeitet und eine Grundlage dafür geschaffen, mit einem neuen Programm in die Auftrittssaisong starten zu können. In diesen Aufnahmen sind die Stücke längst noch nicht "ausgeprobt" - falsche Töne, verstolperte Rhythmen und suboptimale Übergänge können und dürfen hier noch vorkommen. Diese Aufnahmen sind nur für uns bestimmt.

Sie liegen als .zip-Datei gepackt vor: 2019bilstein.zip. Viel Spaß beim Üben!


(...hier entlang zu einer Fotoecke, die total veraltet ist und eher hyster... historischen Wert hat)


 

Stücke vorschlagen? Hier gibt's Links zu Notenverlagen:

Es gibt viele verschiedene Orchesterbesetzungen mit jeweils mehreren verschiedenen Namen. Wir brauchen Noten für die Besetzung "Blasorchester", "Concert Band" oder "Young Band". Diese Liste ist bestimmt nicht vollständig. Ungeeignet für uns sind jedoch Noten für "Jazz Band", "Brass Band" oder "Orchester". Unsere Schwierigkeitsstufe ist 2-3 (nicht so schwer / schwer). Bei Fragen: Mail an mich!

 

Bei Fragen und Problemen:

mail@herrdiel.de